Zum 15. mal fand das ENSE Forum unter dem Thema „Sport-Education. Links and Solutions“ statt.

Dieses Jahr wurde das europäische Forum in der Sportuniversität Wien ausgetragen, und zahlreiche namhafte ReferentInnen gaben ihr Wissen zum Besten.

Darunter auch Claudia Koller – Geschäftsführerin von 100% Sport, die mit ihrem Vortrag zu Thema „RESPEKT AND SAFETY- against sexualized violence in sport. Raising competences of coaches for safe sports“ großes Interesse wecken konnte.

“Wir freuen uns, über die Gelegenheit unser Thema in diesem Forum präsentieren zu dürfen. Die zahlreicheichen Rückfragen und das sichtliche Interesse der TeilnehmerInnen haben gezeigt, wie wichtig dieses Thema für die Gruppe der TrainerInnen ist. Das bestärkt uns natürlich in unserer Arbeit und den Anliegen von 100% Sport.

Wir gratulieren zur gelungenen Präsentation!